FENO Kaffeewelt ist die Idee von vier kaffeebegeisterten Freunden welche zu Beginn vermutlich vor dem gleichen Problem standen wie du. Wir wollten einst für unser Büro eine geeignete Kaffeemaschine besorgen, wussten allerdings nicht welche die richtige Wahl für uns ist. Darum haben wir angefangen zu recherchieren bis wir irgendwann soweit in der Thematik steckten, dass wir uns entschlossen haben eine eigene Seite hierfür aufzubauen. Mit FENO Kaffeewelt möchten wir dir nicht nur Testberichte zur Verfügung stellen, sondern nach und nach auch alles was mit dem Kaffee Lifestyle zu tun hat.

Hinter den Kulissen

Die FENO-Crew

„Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.``

Jonathan Swift

Wir stellen uns vor

Die Crew-Mitglieder

Tobi

Online Marketing

Tobi kann SEO wie kein Zweiter. Darum kümmert er sich bei FENO darum, dass unsere Kunden uns und unsere Testberichte schnell finden.

Gianni

Kaffeeexperte

Gianni ist unser Experte für alles rund um das Thema Kaffee. Durch seine Ausbildung als Barista kennt er alle Feinheiten des Kaffeekochens.

Flo

Vertriebsmanager

Flo steht auf Kaffee und ist deshalb unser Mann für die Vermarktung von selbigem – das hat er gelernt.

Hans

Content Management

Hans ist für den Inhalt unserer Kaffeewelt verantwortlich und sucht ständig nach den neusten Maschinen-Trends und Kaffeesorten für FENO.

FENO Kaffeewelt

Kaffee ist seit eh und je ein Alltagsgetränk. Im Volksmund werden dem schwarzen Lebenselixier unglaubliche Kräfte zugesprochen. Während einer nachmittaglicher Tasse Cappuccino, einem Latte Macchiato oder einem Tässchen Espresso lässt sich der Stress des Tages einen Augenblick lang vergessen. Am besten wenn man ihn in der warmen Mittagssonne genießen kann.

Seitdem Kaffee Teil des westlichen Lifestyles geworden ist, wird das Heißgetränk verteufelt, vergöttert, gehasst und geliebt. Vor allem wird er aber mit voller Hingabe getrunken.